Bellevue Alm bei besonderen Bedingungen

Was wird uns 2020 noch bringen?

Als diese Frage am Neujahrstag hier gestellt wurde, war die Welt noch in Ordnung.

 

So dachten wir auch, als wir am 12. März nach Bad Gastein aufbrachen. Wenige Tage später war dem dann leider nicht mehr so.

 

Trotzdem war es schön wie immer und der Termin für 2021 ist bereits vorgemerkt.

 

Bleibt alle optimistisch und gesund.


Wintertraining

Bellevue Alm oberhalb Bad Gastein

 

2017 kamen wir bei einer Abfahrt vom Stubner Kogel an einer tollen Hütte vorbei und waren sofort fasziniert. Diesen Winter haben wir nun dort eingecheckt, eine der legendärsten und ältesten Skihütten Österreichs, 1421 erbaut.

Es war wieder ein schönes Erlebnis und mit dem Wetter hatten wir auch wieder Glück.


Wintertraining

Skifoarn, wow wow wow wow, Skifoarn

13 Fröschinnen und Frösche besuchen nach 8 Jahren wieder das Kult-Skigebiet "Stubaier Gletscher" und die Dresdner Hütte, denn sie woll'n nur Skifoarn und es einfach gut haben.

 

Anbei eine Auswahl an Fotos von 5 Photographen.


Wintertraining

Hamburger Hütte - Bad Gastein

  • Links eine Best-of-Auswahl aus ca. 600 Fotos von 7 Fotografen.
  • Ein Video folgt noch.
  • Und hier unsere "Spuren" im Schnee:
    Samstag
    Sonntag
    Montag

Wintertraining

Die Bilderstrecke

Ein 7-minütiges super Video von Petra

Krefelder Hütte / Kitzsteinhorn/ Kaprun

Pleiten, Pech und Pannen - und ein Happy End

 

3 Grippe-Kranke vor Ort, danach insgesamt 8 Kranke, 1 Tag ohne Wetter, zwei verlorene Geldbörsen.

Happy End: Trotzdem war es insgesamt schön, das Verlorene ist wieder da, die Kranken wieder gesund   :-))

 

Bilder von Uwe G., Micha, Uwe S., Petra, Ulli, Stefan B.