Sommertrainingslager

Karlshagen war wieder ein Jahreshöhepunkt

Das 16. Mal Trainingslager an der Ostsee, das 11. Mal in Karlshagen und das 14. große Beach-Volleyball-Turnier der Frösche.

 

Das Wetter war viel besser als vorhergesagt und wir hatten wieder viel Spaß.

 

Hier eine Best-of-Foto-Auswahl von Ulli, Uwe G. und Uwe S.


Sommertrainingslager

Karlshagen - zum 10. mal

Das 13. Turnier ging so knapp aus wie nie zuvor. Nebenstehend das Siegerpaar der Herzen, die Mannschaft "Micha & Friends".

 

Danke an Possi für die neue Flagge, Andreas für die Bootsfahrt, Kiki für die Bowle, Uwe G. für die Soljanka und eben allen für 4 tolle Tage.


Sommertraining

Karlshagen

  • Feine Auswahl von 30 aus 500 Bildern
  • Bootsfahrt zur Greifswalder Oi
  • Medaillen aus dem 3D-Drucker
  • Komplexitätsrekord bei der Abrechnung

Sommertraining

Karlshagen

Zum 10. Mal großes Volleyball


Sommertraining

Karlshagen

Norwegentier Kalle, war so schönes Wetter und alles super:-)

Dank an Uwe S., der es geschafft hat von 5 Fotografen die 30 Besten aus 1000 auszusuchen.