Karlshagen 2023

Klein, aber fein ...

... denn wir waren dieses Jahr leider nur zu neunt in Karlshagen zum Beach-Wochenende.

 

Aber das Wetter war wieder super, warm, sonnig, auch das Wasser war schon recht warm. Beim Turnier hat nur der Wind etwas gestört, was aber die Zuschauer sehr lustig fanden.

Das Beach-Turnier war bei nur drei Mannschaften allerdings schnell vorbei.

Es war wieder ein gelungenes Wochenende, freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 


Karlshagen 2022

Und es war Sommer...

 

Auch dieses Jahr wieder Beach-Wochenende in Karlshagen.

 

Dieses Jahr erstmals schon Ende Juni. Wir hatten ein super Wetter, sehr warm, sonnig, fast kein störender Wind und sogar das Wasser war schon recht warm.

Es war ein wunderschönes Wochenende. Leider waren aber mehrere verhindert, so wenige waren wir noch nie.

Für nächstes Jahr ist schon wieder gebucht.

 

 


Karlshagen 2021

Unser traditioneller Sommer-Beach-Termin

 

Auch dieses Jahr wieder "the same procedere as every year".

 

Es war schlimmes Wetter vorhergesagt, aber wir hatten wieder großes Glück, es war wenigstens am Freitagnachmittag und am Turniertag trocken, wenn auch etwas windig. Deshalb ist das Ergebnis der Platzierungen teilweise auch eher zur Nebensache geraten, aber wir hatten viel Spaß dabei.

 

 


Karlshagen 2020

Corona zum Trotz - es war wunderschön

Mit Überraschung, mal eine ganz neue Art der "Turnierauslosung".

Und unser Possi konnte wieder mitspielen.

Mit dem Wetter hatten wir auch wieder großes Glück.

 

Anbei eine Fotoauswahl und 2 Videos.

 

 


Sommertrainingslager

Beach-Wochenende in Karlshagen...

  

... ist immer der absolute Frösche-Höhepunkt im Sommer.

Das Wetter war super! Besser geht's nicht.

Einziger Wermutstropfen: die Zahl der Verletzten nimmt leider zu. Werden wir etwa alt? NEIN!!!