Karlshagen 2021

Unser traditioneller Sommer-Beach-Termin

 

Auch dieses Jahr wieder "the same procedere as every year".

 

Es war schlimmes Wetter vorhergesagt, aber wir hatten wieder großes Glück, es war wenigstens am Freitagnachmittag und am Turniertag trocken, wenn auch etwas windig. Deshalb ist das Ergebnis der Platzierungen teilweise auch eher zur Nebensache geraten, aber wir hatten viel Spaß dabei.

 

 


Karlshagen 2020

Corona zum Trotz - es war wunderschön

Mit Überraschung, mal eine ganz neue Art der "Turnierauslosung".

Und unser Possi konnte wieder mitspielen.

Mit dem Wetter hatten wir auch wieder großes Glück.

 

Anbei eine Fotoauswahl und 2 Videos.

 

 


Sommertrainingslager

Beach-Wochenende in Karlshagen...

  

... ist immer der absolute Frösche-Höhepunkt im Sommer.

Das Wetter war super! Besser geht's nicht.

Einziger Wermutstropfen: die Zahl der Verletzten nimmt leider zu. Werden wir etwa alt? NEIN!!!


Sommertrainingslager

Karlshagen war wieder ein Jahreshöhepunkt

Das 16. Mal Trainingslager an der Ostsee, das 11. Mal in Karlshagen und das 14. große Beach-Volleyball-Turnier der Frösche.

 

Das Wetter war viel besser als vorhergesagt und wir hatten wieder viel Spaß.

 

Hier eine Best-of-Foto-Auswahl von Ulli, Uwe G. und Uwe S.


Sommertrainingslager

Karlshagen - zum 10. mal

Das 13. Turnier ging so knapp aus wie nie zuvor. Nebenstehend das Siegerpaar der Herzen, die Mannschaft "Micha & Friends".

 

Danke an Possi für die neue Flagge, Andreas für die Bootsfahrt, Kiki für die Bowle, Uwe G. für die Soljanka und eben allen für 4 tolle Tage.