Skitour 2024

Neues Gebiet der Superlative

  • Traumwetter

  • Traumhotel

  • Traumpisten

 

 

Mehr geht nicht, daher ist für 2025 eine Wiederholung am Kronplatz geplant.

 

Wechselschnee in der Mittagssonne war nicht ganz leicht...


Skitour der Frösche

Es war wieder schön wie immer

 

Mit dem Wetter war es dieses Jahr nicht ganz optimal.

 

Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und sind jeden Tag viel gefahren. Und es waren wieder 4 lustige und harmonische Tage.

 

Für nächsten Winter gibt es auf der Bellevue Alm für uns Terminprobleme und wir suchen für nächsten Winter eine neue Unterkunft. Ist in Arbeit...

 


Skitour der Frösche

Nach 2 Jahren Pause endlich wieder Skifahren

Wir haben es nicht verlernt.

 

Wir hatten 4 Tage nur Kaiserwetter, keine Wolke am Himmel. Auch die Pisten und Schneebedingungen waren super.

 

Es waren wieder 4 lustige und harmonische Tage.

 

Für nächsten Winter ist bereits wieder gebucht.

 


Bellevue Alm bei besonderen Bedingungen

Was wird uns 2020 noch bringen?

Als diese Frage am Neujahrstag hier gestellt wurde, war die Welt noch in Ordnung.

 

So dachten wir auch, als wir am 12. März nach Bad Gastein aufbrachen. Wenige Tage später war dem dann leider nicht mehr so.

 

Trotzdem war es schön wie immer und der Termin für 2021 ist bereits vorgemerkt.

 

Bleibt alle optimistisch und gesund.


Wintertraining

Bellevue Alm oberhalb Bad Gastein

 

2017 kamen wir bei einer Abfahrt vom Stubner Kogel an einer tollen Hütte vorbei und waren sofort fasziniert. Diesen Winter haben wir nun dort eingecheckt, eine der legendärsten und ältesten Skihütten Österreichs, 1421 erbaut.

Es war wieder ein schönes Erlebnis und mit dem Wetter hatten wir auch wieder Glück.